Aktuelles und Termine

Gemäß Satzung wurden die Mitglieder der Jagdgenossenschaft Einfeld zur Versammlung am 27.02.2023 in das "TSE Sportlerheim", Roschdohler Weg 26, in Neumünster-Einfeld geladen. Folgende Tagesordnung wurde abgearbeitet:


Tagesordnung:
1. Begrüßung und Gedenken
2. Feststellung Frist und Form der Einladung
3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
4. Kassenbericht
5. Bericht des Kassenprüfers und Entlastung des Vorstands
6. Neuwahl des Kassenprüfers

7. Neuverpachtung der Genossenschaftsjagd Einfeld
8. Verschiedenes


Ein Kurzbericht / -protokoll von der Versammlung kann von den Mitgliedern beim Vorstandsvorsitzenden abgefordert werden.
 

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

 

Gemäß der Satzung § 6 wird eine Versammlung alle (innerhalb von) zwei Jahre einberufen.

 

Gemäß der Satzung § 5 sind alle Versammlungen als nicht öffentlich eingestuft. Deshalb werden hier keine Protokolle veröffentlicht. Mitglieder, die an einer Versammlung nicht teilnehmen konnten, können das Protokoll der Versammlung beim Vorsitzenden einsehen.

 

Die satzungsgebende Versammlung der Einfelder Jagdgenossenschaft fand im Jahr 2014 am 11. März ab 20:00 Uhr im Einfelder Feuerwehrgerätehaus in der Dorfstraße statt. Ein Tagesordnungspunkt war die Genehmigung der neuen Satzung.

 

Das Titelbild wurde zur Verfügung gestellt von "rue_ma_einfeld" und weitere Informationen über Einfeld findet man unter www.neumuenster-einfeld.de